Rezension “Dein Vision Board” von Sarah Claasen – Independently published

  • Taschenbuch ‏ : ‎ 113 Seiten
  • Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (11. März 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • ASIN ‏ : ‎ B09V2889Y4
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8430435745
  • D: 24,80 Euro

Inhalt:

Finde Deine Vision!
Mit dem Vision Board Lebensträume ganz easy verwirklichen!

Irgendwas in Deinem Leben läuft nicht ganz rund? Du möchtest etwas verändern, weißt aber nicht was? Inniges Liebesglück, mehr Erfolg im Job und Spaß in der Freizeit? Wünschen wir uns nicht alle all das und ein paar Dinge mehr? Mit dem Vision Board erarbeitest Du Dir systematisch die Vision Deines Lebenstraums und kommst Deinem Traumleben Schritt für Schritt näher. Du willst wissen, wie das geht?Traumleben oder Lebenstraum?

130 Zitate und 260 Bilder aus 13 unterschiedlichen Lebensbereichen machen Dir klar, worauf es Dir im Leben wirklich ankommt! Vielleicht bist Du gar nicht das Party-Girl, das es genießt stets im Mittelpunkt zu stehen, sondern hilfst viel lieber hinter den Kulissen. Mit dem Vision Board erfährst Du Erstaunliches über Dich selbst und siehst Dein tatsächliches Traumleben mit ganz neuen Augen!Lebenssinn und Glücksmomente individuell entdecken!

Die Arbeit mit dem Vision Board macht Spaß und bringt Dir erstaunliche Erkenntnisse. Inspirierende Bilder machen es Dir leicht, Dein künftiges Traumleben zu visualisieren. Jetzt bist Du der Verwirklichung Deines persönlichen Lebenstraums einen entscheidenden Schritt näher gekommen. Motivierende Tipps und Beispiele zur Umsetzung bekommst Du im theoretischen Teil!

Wann Dich das Vision Board Deinem Traumleben näher bringt:

  • Wenn Du mit Deinem aktuellen Leben nicht zufrieden bist und wissen möchtest, was Du ändern kannst
  • Wenn Du keine Ahnung hast, was Du vom Leben wirklich willst
  • Wenn gerade alles schief geht und Du dringend Neuorientierung brauchst

13 Lebensbereiche

Vielleicht weißt Du gar nicht so genau, in welchem Lebensbereich Dein Problem liegt: Mit dem Vision Board bearbeitest Du alle wichtigen Kernbereiche des Lebens, wie z. B. Beziehungen, Erfolg, Glück, Reisen, Lifestyle/Party, Familie, Arbeit/Bildung oder Spiritualität.

260 Bilder

Bilder wirken dort, wo Worte nicht hinkommen. Bilder, die Dich besonders ansprechen verraten Dir viel über Dein persönliches Traumleben. Wenn Du Deine Wünsche und Werte genau kennst, wird die Realisierung plötzlich zum Kinderspiel!

130 Zitate

Zitate sind Mantras, die Dein Vision Board zu einem echten Lebenskompass machen. Welche Sprüche treffen Dich ins Herz und bringen Deine Motivation in Schwung? Wahrscheinlich ganz andere als Du bisher vermutet hättest!

Zeit endlich Dein Traumleben zu starten? Mit dem Vision Board erfährst Du, wie Du Dein persönliches Lebensglück verwirklichst.

Quelle: Amazon

Rezension:

Die vergangenen zwei Jahre haben uns viel abverlangt und die aktuellen Ereignisse lassen uns nicht zur Ruhe kommen. Das Leben ist von einem ständigen Wandel geprägt. In manchen Momenten beginnen wir zu zweifeln, verlieren die Hoffnung oder erkennen nicht mehr, in welche Richtung uns die Zukunft weist.

Da kommt dieses feine Buch genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich finde die Idee dahinter sehr spannend und inspirierend.

Was genau ein Vision Board ist und wie man es individuell gestaltet wird kurz, dafür aber prägnant beschrieben. Am Anfang stehen die Fragen zum eigenen ICH. Wer bin? Was wünsche ich mir? Welche Träume und Ziele habe ich? Welche Hürden müssen überwunden werden?

Gestalten kann man sich sein Vision Board wie eine bunte Pinnwand. Im Buch finden sich hierfür viele Ideen, Anregungen und visuelle Beispiele.

Der Preis ist schon ein wenig hoch gegriffen, doch der Mehrwert, den wir aus dem Inhalt für uns herausziehen können, macht dies wieder wett.

Ich werde mir auf jeden Fall ein eigenes Vision Board erstellen. Ein paar kleinere Träume und Wünsche haben sich mit Ende des vergangenen Jahres bzw. in diesem Jahr für mich bereits erfüllt. Man muss nur ganz fest an sich glauben, hartnäckig sein und sich nicht von anscheinend unüberwindbaren Hürden abhalten lassen. Für mich hat sich Geduld schon mehr als einmal ausgezahlt.

Um meine Träume, Wünsche und Ziele nicht aus den Augen zu verlieren, werde ich mir die Zeit nehmen, langfristige Visionen zu verewigen. Mal sehen, was sich hiervon in der Zukunft als gelebte Realität verwirklichen lässt.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.