Rezension “Ein Traum aus Schaum” von Isabella Archan – Edition Wannenbuch

  • Taschenbuch : 8 Seiten
  • Herausgeber : Edition Wannenbuch – Das wasserfeste Buch; 1. Edition (23. Februar 2021)
  • Sprache : Deutsch
  • ISBN-10 : 3947409168
  • ISBN-13 : 978-3947409167
  • D: 5,95 Euro

Inhalt:

Zwei in der Wanne sind einer zu viel. Doch was tun, wenn der Göttergatte zum Albtraum wird? Dieser Mann muss weg – um jeden Preis.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet: Isabella Archan blickt in ihrem amüsanten Krimi tief in die Abgründe der Seele.

Der Krimi für die Badewanne: wasserfest und hochspannend

Quelle: Amazon

Die Autorin:

Isabella Archan, Jahrgang 1965 und geboren in Graz/Österreich, ist Autorin und Schauspielerin. Nach Abitur und Schauspieldiplom folgten Theaterengagements in Österreich, der Schweiz und in Deutschland. Seit 2002 lebt sie in Köln, wo sie eine zweite Karriere als Autorin begann. Neben dem Schreiben ist Isabella Archan regelmäßig in TV und Film zu sehen.

Quelle: Amazon

Rezension:

Ein erholsames Bad nach einem anstrengenden Tag ist Gold wert. Doch was passiert, wenn Du noch vor Beginn dieses Traumes gestört wirst, alles wie eine Seifenblase zerplatzt? Schon einmal Mordgedanken gehegt?

Isabella Archan hat auf diese Frage eine bitterböse und doch humorige Antwort gefunden. Für einen kurzweiligen und anregenden Aufenthalt in der Badewanne kann ich diesen Kurzkrimi nur empfehlen. Das Ende verspricht eine überraschende Wendung.

Ich liebe die Bücher aus der Edition Wannenbuch. Sie sind abwechslungsreich, spannend, lustig, kunterbunt oder schaurig düster. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Der kleine Preis dieser Bücher macht sie zu einem idealen Geschenktipp. Ob für das Osternest, kleines Mitbringsel oder das besondere Etwas zu einem Geschenk, beim Verlag stöbern lohnt sich auf jeden Fall.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.