#Auslosung zum #Gewinnspiel von “Seit du mich siehst” – Update

Ich habe nun endlich auch das Gewinnspiel ausgelost. Ganz lieben Dank für die rege Beteiligung und Eure Kommentare. Meine Jüngste hat dieses Mal als Glücksfee fungiert.

Andrea Brunnert ,

Du hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende mir Deine Anschrift unter Mail: schmidt.anja73@gmail.com, damit sich das Päckchen zu Dir auf den Weg machen kann.

Leider hat sich die Gewinnerin nicht gemeldet. Daher habe ich neu ausgelost. Liebe

Karola Dahl,

Du darfst dich über das Geschenkset freuen. Bitte sende mir Deine Adresse, dann macht sich das Päckchen auf den Weg.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert