Badebuch-Sonntag mit Edition Wannenbuch – Die Badewannenbox – Schöne Dinge für die Badewanne

Liebt Ihr Überraschungen genauso wie ich? Dann habe ich hier eine wunderbare Idee, wie man sich selbst beschenken kann und gleichzeitig auch noch überrascht wird.

Im vergangenen Jahr habe ich es verpasst, mir eine der Überraschungsboxen von Edition Wannenbuch zu bestellen. Dieses Jahr habe ich mich damit selbst beschenkt.

Es gibt die Box in vier verschiedenen Kategorien. Ihr habt die Wahl zwischen

Crime *** Fun *** Love *** und *** Relax **

Ich habe mir die Krimibox ausgesucht und bin glücklich mit der Auswahl der enthaltenen Bücher. Während des Bestellvorgangs könnt Ihr eine kurze Nachricht hinterlassen und so auch spezielle Wünsche bezüglich der Buchauswahl äußern. Ich hatte mir einen Einhornkrimi gewünscht und dieser befand sich dann auch unter den vier Badewannenkrimis.

Wie Ihr auf dem Abschlussfoto seht, beinhaltet die Box nicht nur die vier Wannenbücher. Sie ist gefüllt mit allem, was man für einen gemütlichen Badeabend benötigt.

Ich liebe ja alles was kuschelig oder kitschig ist und dekoriere unheimlich gerne. Natürlich dürfen da die Badeentchen nicht fehlen. Jetzt haben wir ein neues Mitglied in unserer Entenfamilie. Auch der neue Tischkalender für 2020 hat bereits ein schönes Plätzchen gefunden. Jeden Monat erwartet uns hier ein neues Entchenmotiv mit Informationen zu kuriosen Feiertagen.

Derzeit kostet die exklusive Badewannenbox 29,95 Euro. Meine Lieferung erfolgte super schnell. Die Box ist auch ein schönes Geschenk für die (den) Liebste(n), Familie oder Freunde. Also, falls ihr noch etwas für Weihnachten sucht…

Jetzt heißt es für mich nur noch die Badewanne mit heißem Wasser und dem gelieferten Badezusatz füllen, eine duftende Tasse Tee auf den Wannenrand stellen, Licht aus und bei Kerzenschein mit einem wasserfesten Buch entspannen.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntagabend.

Dieser Beitrag wurde unter Artikel, Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.