Auslosung zum Gewinnspiel “Blogger schenken Lesefreude”

So, meine Lieben. Ihr wartet sicher ganz gespannt auf die Auslosung des Gewinnspiels.

Insgesamt haben 43 mitgemacht und ich freue mich über die Vielzahl neuer Leser auf meinem Blog.
Dort war es in den vergangenen Tagen etwas ruhig, was sich aber bald wieder ändern wird.
Danke an euch alle für die tollen Kommentare, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war interessant zu lesen, wie ihr die verschiedenen Buchverfilmungen empfunden habt.

Ich habe heute einmal ganz klassisch ausgelost und viele kleine Zettelchen gefaltet.


Gezogen wurden die drei Gewinner von meinen Mädels und ihr erhaltet auch noch eine direkte Mail von mir.

Also Tusch, gewonnen haben:

“Hexengold” von Heidi Rhen
Diana
“Gefangen” von Neil Cross
Camillex

und

“Hier könnte ich zur Welt kommen” von Majorie Celona
Svü

Euch Dreien viel Spaß mit den Büchern und alle anderen – seid bitte nicht traurig. Beim nächsten Mal zieht euch vielleicht die Glücksfee.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere