Rezension “Yogatoons Kalender: Immerwährender Monatskalender” von Clemens Ettenauer – Holzbaum Verlag

  • Kalender ‏ : ‎ 13 Seiten
  • Herausgeber ‏ : ‎ Holzbaum Verlag; 1. Edition (22. November 2021)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 390298094X
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3902980946
  • D: 10,00 Euro

Inhalt:

Der Holzbaum Verlag präsentiert entspannt-lustige Yoga-Cartoons! Dieser immerwährende Monatskalender lässt Yogis zu jeder Zeit auf der richtigen Matte stehen. Mit Bildern von Birgit Dodenhoff, Bettina Schipping, Clemens Ottawa, Elisabeth Semrad, Freimut Woessner, Fussel, Jürg, Martin Zak, Reinhard Alff und Uwe Krumbiegel.

Quelle: Amazon

Der Autor:

Clemens Ettenauer wurde 1986 am Land geboren und lebt seit 2007 in Wien. Nach der Matura am Abendgymnasium eine Lehre zum Verlagskaufmann beim Magazin Buchkultur gemacht, 2010 das Satiremagazin Bananenblatt und den Holzbaum Verlag gegründet. Seit Februar 2012 Geschäftsführer der Komischen Künste im Wiener MuseumsQuartier.

Quelle: Amazon

Rezension:

Der erste Monat im neuen Jahr ist bereits zur Hälfte vergangen. Doch für einen neuen Kalender ist es nie zu spät und dieser kann jedes Jahr neu zum Einsatz gebracht werden.

Ihr liebt Comics, Yoga und Humor? Dann ist dieser Kalender perfekt. Natürlich eignet er sich auch als Geschenk.

Monatlich gibt es ein neues Kalenderblatt mit lustigen Sprüchen und passenden Illustrationen.
Dieser immerwährende Kalender ist jahresunabhängig und bietet ausreichend Platz für Einträge, die man nicht vergessen sollte. Ich nutze den Kalender, um alle Geburtstage sowie Jahrestage im Überblick zu behalten.

Kreativ, abwechslungsreich und mit feinsinnigen Anspielungen ist dieser Kalender ein schöner und praktischer Hingucker.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.