Zwiebelchens Plauderecke geht in Zwangspause

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, ist es hier seit einer Woche sehr ruhig.
Auf Grund einer akuten Netzhautablösung und erfolgter OP muss Zwiebelchens Plauderecke in die Zwangspause. Derzeit sind Lesen und Schreiben verboten. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.

Doch ich möchte Euch auf jeden Fall (mit Hilfe meiner lieben “Sekretärin”) eine schöne Adventszeit und ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen.Trauert nicht dem nach, was hätte sein können, genießt das, was Ihr habt und vielleicht öffnet sich ja auch eine bisher verborgene Tür für ganz neue Wege.

Alles Liebe
Eure Anja / Zwiebelchen

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Zwiebelchens Plauderecke geht in Zwangspause

  1. Konzi sagt:

    Liebe Anja,

    ich wünsche Dir Alles Alles Gute und vor allem ganz schnelle Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Konzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.