Zwiebelchens Plauderecke ist umgezogen

Hallo liebe Leser,


nach langem Überlegen und immer wieder Aufschieben, habe ich mich von Blogger verabschiedet. Zwiebelchens Plauderecke befindet sich nun auf WordPress.

Die neue Blogadresse lautet: www.zwiebelchens-plauderecke.de

Unter Rezensionen sollten momentan eigentlich alle Beiträge zu finden sein.

Die einzelnen Menüoptionen laufen allerdings oftmals noch ins Leere, was sich hoffentlich rasch ändern wird.

In den vergangenen Jahren haben sich viele Beiträge angesammelt, die ich nun alle einzeln bearbeiten muss. Beide Blogs parallel zu bedienen, ist für mich allerdings zeitlich ein Ding der Unmöglichkeit. Hier warten aber so viele tolle Bücher, die ich Euch unbedingt vorstellen möchte. Ich habe mich daher entschieden, auch mit kleinen Unannehmlichkeiten, direkt umzuziehen. Ich hoffe, ihr verzeiht, dass die alten Beiträge optisch noch nicht in der richtigen Form erscheinen.

Der Feinschliff für den Rest wird nach und nach erfolgen. Für Hinweise und Tipps bin ich jederzeit dankbar. Noch ist die neue Oberfläche ein wenig gewöhnungsbedürftig und ich habe sicher auch nicht alle möglichen bzw. nützlichen Optionen hier gefunden.

Jetzt heiße ich Euch hier herzlich Willkommen und wünsche wie gewohnt: Gute Unterhaltung.


Eure Anja (Zwiebelchen)

Dieser Beitrag wurde unter Artikel, Rezensionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.