Auslosung zu Gewinnspiel zu “Kasper, Sky und der grüne Bär” von Marlies Slegers und Kaspersky Lab

Danke für Eure ausführlichen Kommentare. Alle haben sich eingehend Gedanken darüber gemacht, wie wir unseren Kinder im Umgang mit dem Internet helfen, ihnen genug Freiheiten gewähren und sie dennoch vor eventuellen Gefahren schützen können. Zwei dieser wundervollen Bücher werden hoffentlich noch vor Weihnachten ihr neues Zuhause erreichen.

Von meiner persönlichen Losfee wurden zwei glückliche Gewinnerinnen gezogen:

Yvonne Taddeo

Claudia

Leider hat sich eine Gewinnerin nicht gemeldet, daher habe ich neu ausgelost. Das zweite Buch geht an

Silke Flessner

Herzlichen Glückwunsch!

Wer heute nicht gewonnen hat, es besteht die Möglichkeit, sich das eBook über die in der Rezension genannten Links herunterzuladen.

Meldet Euch bitte rasch bei mir (schmidt.anja73@gmail.com), damit ich die Bücher auf Reisen schicken kann.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auslosung zu Gewinnspiel zu “Kasper, Sky und der grüne Bär” von Marlies Slegers und Kaspersky Lab

  1. Lagoona sagt:

    Herzlichen Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere