Auslosung des Gewinnspiels zum 5. Bloggeburtatag

Ich möchte mich für all die lieben Worte zu meinem 5. Bloggeburtstag bedanken. Das muntert auf und gibt vor allem neuen Antrieb. Dankeschön!

Doch ich wolle ja Euch liebe Leser und Freunde beschenken. Besonders für ein Buch mochten viele in den Lostopf hüpfen. Ich hätte es allen gegönnt, aber ich kann es leider nur an eine glückliche Gewinnerin schicken. Die Glückslose hat dieses Mal mein Jüngster aus dem Topf gefischt. Ich mach es auch ganz kurz.


Gewonnen haben:

“Die Schwestern vom Ku´damm – Jahre des Aufbaus” von Brigitte Riebe

Verena Julia

 “Zehntausend Augen” von Klaus Seibel

Katja

“Himmelstiefe” von Daphne Unruh

Lagoona

“Geschlamperte Verhältnisse” von Felicitas Gruber

Cindy Roth

“Kim Novak badete nie im See von Genezareth” von Hakan Nesser

Zur Navigation springenZur Suche springen

Für dieses Buch gibt es leider keinen Losgewinner.
 Liebe Alex Richter, liebe Yvonne von Buchbahnhof, falls ihr doch gern diesem Buch ein Zuhause geben möchtet, meldet Euch einfach bei mir. Ich habe noch genau zwei Exemplare, von denen ich Euch jeweils eines zuschicken könnte. 
Bitte sendet mir Eure Anschriften zu, damit sich die Bücher direkt auf den Weg machen können. 

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!


Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Auslosung des Gewinnspiels zum 5. Bloggeburtatag

  1. Lagoona sagt:

    Liebe Anja,herzlichen Dank 🙂 Ich freu mich.Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.Liebe Grüße

  2. sommerlese sagt:

    Hallo Anja, den Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit ihren neuen Büchern, ich finde die Buchauswahl sehr gelungen und zu deinem Bloggeburtstag gratuliere ich dir auch noch ganz herzlich. Weiterhin viel Freude beim Bloggen. Liebe GrüßeBarbara

  3. Verena Julia sagt:

    Oh liebe Anja, ich freue mich sehr. Ganz ganz lieben Dank <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere