Gewinner der Geburtstagspartytour „Mordsdelikatessen“ von Bianca Heidelberg & Björn Sünder

Ich bin etwas spät dran, doch für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, möchte ich noch rasch die Gewinner unserer

Geburtstagstour zu
„Mordsdelikatessen“
von Bianca Heidelberg & Björn Sünder

bekannt geben. 
Bianca hat mit Hilfe ihrer Losfee Annika
die Glücklichen ermittelt ermittelt und das war bei ca. 120 Losen im Topf nicht so einfach.
Trommelwirbel für unsere Gewinner! 
1. Preis:
ein Print „Mordsdelikatessen“
geht an
Bianca Schweizer
***
2. Preis:
eine Mordstasse
geht an
Richanni
***
3. Preis:
ein Schmucklesezeichen
geht an
Jenny Siebentaler
***
die Zusatzgewinne aus der FB-Veranstaltung
2x je 1 Notizbuch
gehen an
Daemonia Fatale und Anja Stringer
Herzlichen Glückwunsch !!!
Bitte meldet Euch direkt bei Bianca 
oder direkt per Mail über
kontakt@biancaheidelberg.de
Betreff: Geburtstagstour Mordsdelikatessen

Ganz viel Spaß mit euren Gewinnen !!!
Euer Zwiebelchen

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert