Welttag des Buches – Verschenkeaktion

Gestern war der Welttag des Buches und ich hoffe, alle Lesesüchtigen und die, die es noch werden möchten, haben diesen Tag mit etwas buchigem verbringen können.
Wir haben einen tollten Familienfeiertag mit Freunden verbracht und es wurde dann später als gedacht, so dass ich erst heute dazu komme, Euch bzw. zwei von Euch beschenken zu dürfen.

Das erste Buch, dass ich auf die Reise schicken möchte, ist “Brief an meine Schwester” von Leslie Malton aus dem Aufbau Verlag.

Mich hat dieses Buch sehr berührt und wenn Ihr nicht sicher seid, ob es etwas für Euch ist, dann folgt einfach dem Link und macht Euch anhand meiner Rezension zum Buch ein Bild.

Das zweite Buch, mit dem ich jemandem eine Freude bereiten möchte ist “Das kleine Glück kommt nicht allein” aus dem Coppenrath Verlag, denn so ein bisschen Glück kann jeder von uns gebrauchen.

Schreibt mir einfach, über welches der beiden Bücher Ihr euch freuen würdet und vielleicht zieht es dann in der nächsten Woche bei Euch ein. Wer mir noch ein paar interessante Buchempfehlungen hinterlässt, zaubert auch mir ein Lächeln ins Gesicht.

Bis Dienstag, 26.04.2017 um 23.59 Uhr könnt Ihr einen Kommentar hinterlassen und hüpft damit direkt in den Lostopf. Ich drücke allen die Daumen.



Das notwendige Kleingedruckte:

  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
  • Der Gewinner oder die Gewinnerin wird auf dem Blog bekanntgegeben. Wenn ihr mir mir eine Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme hinterlasst, informiere ich Euch auch persönlich.
  • Versand nur innerhalb von Deutschland. 
  • Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
  • Keine Barauszahlung möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Welttag des Buches – Verschenkeaktion

  1. mehrpfot sagt:

    würde gerne für "Glück kommt selten allein" ins Töpfchen hüpfen, denn Glück… jepp das könnt ich gerade massig gebrauchen…seufz…… aber nachdem ich deine Rezi von "Briefe an meine Schwester" gelesen habe.. hmm… schwierig..

  2. mehrpfot sagt:

    uih… der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.. Ironie-an… Danke T9… ironieaus… der Glücksbuchtitel heißt ja richtig…"Das kleine Glück kommt nicht allein"… und der zweite Titel "Brief an meine Schwester"…grummel… ich … T9..furchtbar… grummel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert