Auslosung Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag

Ich möchte mich von Herzen für all die lieben Glückwünsche zu meinem
2. Bloggeburtstag bedanken. Ich hoffe, ihr bleibt mir auch nach dem Gewinnspiel weiter treu 🙂

Die Glücksfee hat ihren Zauberstab geschwungen und ausgelost.

Geschenk 1

Julia Ehrenberg

Geschenk 2

Verena Julia

Geschenk 3

Buecherloewe

Schickt mir bitte eure Adressen an: schmidt.anja73@gmail.com

Ich freue mich für euch und hoffe, alle anderen sind nicht gar zu traurig. Mir fällt bestimmt bald wieder etwas für euch ein.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auslosung Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag

  1. buecherloewe sagt:

    Liebe Anja, ich komme leider erst jetzt dazu mich hier zu melden ….Vielen lieben Dank an Dich und besonders an die Glücksfee die diesen schönen Gewinn für mich ausgewählt hat. Das kommt für mich im Moment genau richtig…ich habe letzte Woche eine nicht so schöne Meldung von meiner Arbeit bekommen, das Unternehmen wurde mal eben an neue Besitzer verkauft 🙁 Es scheint so, als ob die Angestellten alle ihre Arbeit behalten dürfen, aber es ist doch erst mal ein ganz komisches Gefühl. Ich werde dieses Geschenk als Glücksbringer für 2016 für mich ansehen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue :-)Fühl Dich mal suuuuuper fest gedrückt und gekuschelt 🙂 Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert