Gewinnspielauslosung zum Jahresbeginn

Es ist ausgelost!

Leider war die Beteiligung dieses Mal recht verhalten, doch ich hoffe, es liegt daran, dass ihr alle das Buch bereits habt. So gab es eine 50 : 50 Chance.

Da ich das Buch am liebsten euch beiden geschickt hätte, musste mein Jüngster ran und Losfee spielen. Ich hoffe, dass ihr all das erreicht, was ihr euch für das Jahr 2015 vorgenommen habt bzw. wünscht.

Gewonnen hat:

Romantic Bookfan

Liebe Desiree, schick mir doch bitte deine Anschrift via Mail: schmidt.anja73@gmail.com oder Facebook per PN, dann macht sich das Buch auf die Reise zu dir.
Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert