Vor einer Weile erhielt ich Bücherpost aus dem Piper Verlag mit meinem Wunschbuch. Ich habe es auch sofort angefangen zu lesen und möchte euch meine Rezension nicht weiter vorenthalten.
ISBN 978-3-492-30396-5
Verlag: Piper Verlag
Preis: € 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90
Inhalt:
Nach dem rätselhaften Tod ihrer Mutter reist die 25-jährige Hamburgerin Tessa nach Schottland, um herauszufinden, was diese dort gewollt hatte, unmittelbar bevor es zu einer grausamen Familientragödie kam. Doch im Land der sturmumtosten Küsten und der prachtvollen Herrensitze stößt sie nicht nur auf ein Familiengeheimnis, sondern auch auf ein Geheimnis um ihre eigene Person – das ihr Leben komplett verändern wird …
Leseprobe: http://www.piper.de/buecher/das-haus-der-verlorenen-wuensche-isbn-978-3-492-30396-5
Rezension:
Alles in allem ist „Das Haus der verlorenen Wünsche“ ein angenehmer Roman für einen ruhigen Sonntagnachmittag oder auch einfach nur für zwischendurch.
Noch einmal vielen lieben Dank an den Piper Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.
Die Autorin:
Mia Löw hat Germanistik und Journalistik studiert, als Redakteurin bei einer Frauenzeitung und als Pressesprecherin gearbeitet. Heute schreibt sie erfolgreich Drehbücher und lebt mit ihren Kindern und einem Hund in Hamburg. „Das Haus der verlorenen Wünsche“ ist ihr erster Roman.