Wunschbuchaktion beim Loewe Verlag

Ich habe gerade via Twitter erfahren, dass der Loewe Verlag derzeit ein tolles Gewinnspiel laufen hat. Über einen Retweet und mit ein bisschen Glück kann man sein Wunschbuch aus dem aktuellen Frühjahrsprogramm gewinnen.

Es stehen wirklich viele schöne Bücher zur Auswahl, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. 
Die Entscheidung fiel mir schwer, doch sollte ich zu den glücklichen Gewinnern gehören, wünsche ich mir das Buch “Was ich dich träumen lasse” von Franziska Moll und würde euch natürlich auch hier im Blog davon berichten. 

Drückt mit die Daumen bzw. macht doch einfach selbst mit und gewinnt euer aus dem Frühjahrsprogramm! Hier erfahrt ihr, wie es geht:

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert