Auslosung “Katzen in leiwanden Grafiken”

Ich habe ausgelost. Leider gab es nur eine Teilnehmerin, die sich gern mit diesem Minibuch beschäftigen möchte. Die glückliche Gewinnerin ist

Katja

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du wirst interessante Einblicke in das Leben mit einer Katze gewinnen.
Ich melde mich im Anschluss noch einmal direkt bei Dir, damit sich der Gewinn schnellstens auf den Weg machen kann.

Derzeit läuft noch mein Gewinnspiel zum 5. Bloggeburtstag. Insgesamt suchen fünf Bücher ein neues Zuhause. Hinterlasst unter dem Originalpost oder via Facebook einen Kommentar und ob ihr für ein bestimmtes oder alle Bücher in den Lostopf möchtet.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere