Auslosung #Gewinnspiel zu Read & Speak #Blogtour von “Nachtwild” von Gin Phillips – dtv Verlag

Wir haben uns über die rege Teilnahme an unserer Blogtour gefreut. Insgesamt durften 80 Lose in den Topf wandern und die Glücksfee hat drei Gewinner ermittelt.

Sabine Kettschau
Kathrin Hanke
Jacqueline Oestringer

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte teilt uns Eure Adressdaten über nachtwild@gmx.de mit. Die Bücher werden dann direkt vom Verlag aus vergeschickt.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auslosung #Gewinnspiel zu Read & Speak #Blogtour von “Nachtwild” von Gin Phillips – dtv Verlag

  1. karin sagt:

    Hallo und guten Tag, O.K. dann Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen…LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere