Auslosung des Gewinnspiels zur Blogtour “Die Oleanderfrauen”

Uns hat die Blogtour zu diesem Herzensbuch sehr viel Freude gemacht und ich möchte mich an dieser Stelle für Eure interessanten Kommentare, aber vor allem beim Heyne Verlag und Teresa Simon für die Bereitstellung der Verlosungsexemplare bedanken.
Wir haben dieses Mal sehr viele Gewinne auslosen dürfen und jeweils einen Bloggewinner gezogen. 
Ein Exemplar des Buches “Die Oleanderfrauen” hat auf Zwiebelchens Plauderecke
Jennifer Siebenthaler 
gewonnen.
Schaut auch gleich einmal auf allen anderen der teilnehmenden Blogs nach. Hier besteht für Euch noch drei Mal die Chance auf einen Buchgewinn.

Die Hauptgewinne wurden unter allen Teilnehmern der Blogtour ermittelt. 

Das Los für je ein handsigniertes Exemplar von “Die Oleanderfrauen” plus einer kleinen Spezialität eines privaten Kaffeerösters fiel auf:
Christiane Herrmann

Petra Pugliese

Elke H.

Herzlichen Glückwunsch!

Bittet sendet Eure Anschriften an julie.gross85@gmail.com, damit sich die Gewinne auf den Weg machen können.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Oleanderfrauen. Vielleicht gebt ihr ja uns bzw. Teresa Simon eine kurze Rückmeldung, wie Euch das Buch gefallen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auslosung des Gewinnspiels zur Blogtour “Die Oleanderfrauen”

  1. karin sagt:

    Hallo und guten Tag, O.K. dann Danke für die schöne Tour und mal schauen, ob ich mir bei den anderen Blogs das Glück hold war….LG..Karin…

  2. becjat sagt:

    Guten Morgen,ich freue mich sehr über den Gewinn und meine Adresse ist schon unterwegs. Hoffentlich kam sie an.LG von Elke H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert