Auslosung des Gewinnspiels zur Blindverkostung von “Kalte Seele, dunkles Herz” von Wendy Walker – FISCHER Scherz

Ich hoffe, ich konnte eure Neugierde auf das Buch schüren und habe mich sehr über die rege Teilnahme gefreut. Ganz besonders möchte ich mich bei Sophie Strauß und dem Verlag FISCHER Scherz für die Bereitstellung des Verlosungsexemplares bedanken.

Für die Auslosung befanden sich 10 Lose im Topf und meine kleine persönliche Glücksfee hat ihres Amtes gewaltet. Ein Exemplar von “Kalte Seele, dunkles Herz” hat gewonnen:


Ayla_Monsun

Ich wünsche dir spannende Lesestunden. Du bekommst auch noch eine direkte Nachricht von mir.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere