Auslosung Gewinnspiel zu “Immer wieder im Sommer”

Zuerst möchte ich mich für all Eure lieben Kommentare bedanken. Ich hoffe, für jeden Einzelnen wird dieser Sommer ein Erlebnis und so, wie ihr ihn Euch wünscht.

Wir fliegen gleich zu Beginn der Sommerferien in den Urlaub und damit erfüllt sich für mich ein ganz großer Traum. Jetzt hoffe ich nur noch, dass alles gut geht und uns keine bösen Überraschungen bevor stehen.

Mein Glückselfchen hat ihren Zauberstab geschwungen und eine glückliche Gewinnerin ausgelost. Ich hätte das Buch ja jedem von Euch gegönnt…

Über ein signiertes Exemplar von “Immer wieder im Sommer” von Katharina Herzog darf sich

Bianca

freuen.

Ich wünsche Dir viele schöne Lesestunden auf Amrun. Schick mir doch bitte noch einmal Deine Kontaktdaten, damit sich das Buch auf den Weg zu Dir machen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert