Auslosung – Silvestercoundown mit Katja Piel / Cathey Peel

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Die guten Vorsätze sind gefasst und der ein oder andere wird auch in 2016 umgesetzt.

Das letzte Gewinnspiel für 2015 ist auch zu Ende gegangen und ihr wartet sicher gespannt auf die Auslosung.

Heute hat mein Jüngster für euch in den Lostopf gegriffen.

Und gewonnen hat:

Elke Büchner

Gratulation!
Bitte teile mir per Mail: schmidt.anja73@gmail.com oder per PN via Facebook deine Anschrift mit, damit ich diese direkt an Katja Piel weiterleiten kann. Die Goodiebag macht sich dann auf den Weg zu dir.

Alle anderen bitte nicht traurig sein und genießt den ersten Tag des neuen Jahres.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert