**Dankeschön** Herbstwichteln bei Tintenzauber

In diesem Jahr habe ich zum ersten mal an einer Wichtelpaketaktion teilgenommen.
Jennifer von Tintenzauber hat diese Herbstwichtelaktion super organisiert und mein Paket kam bereits am Freitag an. Die Versuchung war sehr groß, es gleich zu öffnen.

Doch ich habe meine Neugier zähmen können und das Paket erst zum gestrigen Auspacktermin in aller Ruhe geöffnet. Vor mir taten sich wundervolle Schätze auf.

Tina von super.lese.helden hat ein liebevolles Herbstpaket zu mir auf den Weg geschickt.
An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön! Du hast mit deiner Auswahl absolut ins Schwarze getroffen und mir eine tolle Überraschung beschert.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert