Auslosung Gewinnspiel zum Welttag des Buches

So ihr Lieben, ihr wartet sicher schon gespannt auf die Auslosung meines Gewinnspiels anlässlich des Welttages des Buches. Doch vorab möchte ich mich bei euch für die rege Beteiligung, das Teilen meines Beitrages und die interessanten Buchvorschläge bedanken. Das ein oder andere Buch ist bereits auf meiner Wunschliste angekommen.

Heute Vormittag durfte ich insgesamt 31 Loszettelchen schreiben.
Für “Rabenlady” sprangen 8 Teilnehmer und für “Letzte Worte” 22 Teilnehmer in den Lostopf. Also alles recht Thrillerlastig 🙂
Ein Los wollte nur gern in den Topf für das Lesezeichen hüpfen, wobei alle Lose, die leider kein Buch gewonnen hatten, sich zum Schluss mit hinzugesellten.

Meine große Tochter durfte für euch die Losfee spielen. 


Und gewonnen haben:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich werde mich bei euch noch einmal per Mail melden, damit sich die Gewinne auf den Weg machen können.

Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich und vielleicht schaut der ein oder andere ja auch immer mal wieder hier vorbei.

Eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert