Es ist ausgelost! – Gewinnspiel Blogtour “Die Rose von Suez”

Ich hatte bei der Blogtour zu “Die Rose von Suez” von Kim Henry unheimlich viel Spaß und habe mich sehr über euren Zuspruch gefreut. Wie versprochen, konntet ihr auch bei mir eine signierte Printausgabe des Buches gewinnen.

Nachdem mein Internet gestern Abend streikte, habe ich nun endlich ausgelost.
Herzlichen Glückwunsch an Petra von fantasticbooks

Ich sende dir auch gleich eine Mail.

Wer heute kein Glück hatte, bitte nicht traurig sein.
Da mein Blog gerade sein erstes Lebensjahr vollendet hat, gibt es diese Woche bereits das nächste Gewinnspiel. Schaut einfach vorbei!
Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert