Wer gruselt sich gern und möchte ein e-Book geschenkt bekommen?

Ich hatte das Glück, bei der Bloggeraktion der HORROR FACTORY zu gewinnen und darf Downloadcodes (10x mobi und 10x epub) für die Folge »Crazy Wolf: Bestien auf der Flucht« von Christian Endres an weitere Blogger verschenken.  Zwei Mobi-Codes sind allerdings schon weg.

Beschreibung:

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint monatlich. Jeder Band in sich abgeschlossen. 

“Ein blutiges Roadmovie. Es packt dich an der Gurgel und zerreißt dir das Herz!”.
Die Bestie ist zurück! Diesmal muss sich Werwolf Jackson Ellis nicht nur gegen das Tier in seinem Inneren oder diverse Häscher durchsetzen: Er übernimmt auch die Verantwortung für einen weiteren Crazy Wolf. Dabei hat der junge Danny keinen Schimmer, wer der Fremde ist, der ihm nicht einmal dann von der Seite weicht, als sie von den Behörden gesucht und von kaltblütigen Jägern verfolgt werden …

Quelle: beam-eBooks

Die eBooks werden von beam-eBooks.de zum Download bereitgestellt und sind ab dem 12. Juni 2014 für drei Monate gültig. Ihr könnt euch unter www.beam-ebooks.de/registrieren (natürlich kostenlos) anmelden und die Downloadcodes dann auf www.beam-ebooks.de/gutschein einlösen.

Nach dem Lesen schickt ihr bitte eure Beleglinks an rebecca.hoffmann@luebbe.de

Wer einen Downloadcode möchte, meldet sich bitte bei mir im Kommentarfeld oder via Facebook per PN. Vergesst bitte nicht anzugeben, in welchem Format ihr das Buch lesen wollt und wie ich euch den Code zukommen lassen kann. Eure Blogadresse wäre auch toll, da könnte ich dann in den nächsten Tagen einmal stöbern kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert