Auslosung Gewinnspiel zur Blogtour “Remember Ryan”


Ihr wartet sicher schon sehnsüchtig auf die Auslosung unseres Gewinnspiels. Vielen Dank für eure zahlreichen und spannenden Kommentare. 

Aufgrund der Buchmesse hat sich die Bekanntgabe der Gewinner leider ein wenig verzögert. 
Dafür haben Corinna und Nicole persönlich als Glücksfeen agiert.
Doch nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. 
Es wurden folgende Gewinner ermittelt:

Bei Danni`s Welt der Bücher hat gewonnnen: Natalie
Bei Romantic Bookfan hat gewonnen: Alexandra Georg-Dechart
Bei Lines Bücherwelt hat gewonnen: Free Seline
Bei BeatesLovely Books hat gewonnen: 25Hexe
Bei Merlins Bücherkiste hat gewonnen: Margareta Gebhardt
Bei Corinnas World of Books hat gewonnen: Katja Paddel Peters
Meine Gewinnerin ist: Yvonne Rauchbach (Ich melde mich gleich noch einmal per Mail bei dir.)

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn wir alle Gewinneradressen beisammen haben, können die Bücher Anfang November zu euch auf die Reise gehen.
Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert