#Gewinnauslosung zu unserer #Blogtour “Über den wilden Fluss”

Unsere Blogtour hat sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns alle herzlich für die vielen tollen Kommentare. Ich hoffe, Euch haben die einzelnen Beiträge gefallen und ihr seid nun gespannt auf die Geschichte. Lasst euch auf dieses spezielle Abenteuer ein. 

Wer noch unschlüssig ist, kann sich abschließende Inspirationen in meiner morgigen Rezension zum Buch holen.

Ein großes Dankeschön an den Carlsen Verlag für die Unterstützung und natürlich die zur Verfügung gestellten Preis.

Doch Ihr wartet sicher gespannt, auf wen das Los gefallen ist. Gewonnen haben:

Platz 1: Band 1 – 3 + Prequel
Nina von BookBlossom

Platz 2 bis 4 – je je 1 Prequel

Bücherfarben

Day Dreaming
Hundertmorgenwald

Herzlichen Glückwunsch!

Meldet euch bitte innerhalb von 3 Tagen bei Ruby mit eurer Adresse unter:

ruby.celtic@gmail.com
Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert