Die Gewinner unserer Blogtour zu “Rache wird kalt serviert” stehen fest

Unsere Blogtour zu Jasmin De´s Debütroman “Rache wird kalt serviert” ist nun leider zu Ende.
Ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir, konntet interessante Informationen mitnehmen und wir haben eure Neugierde auf das Buch geweckt. Wer Lust hat, kann natürlich auch gern weiterhin auf unseren Blogs stöbern kommen.

Leseproben-& Autorenvorstellung auf http://jutini72.blogspot.de/
Interview auf http://tintenbloggerin.blogspot.de/
Hintergrundinformationen auf http://zwiebelchens-plauderecke.blogspot.de/
Rache & Bipolare Störung auf http://jeanne-darc-blog.blogspot.de
Rezension & Namensgebung auf http://evyswunderkiste.blogspot.de/

Jasmin war heute fleißig und hat unter allen Teilnehmern die Gewinner ausgelost. Eine Übersicht der glücklichen Gewinner findet ihr hier:
Eigentlich sollten mittlerweile alle Gewinner eine Mail bekommen haben. Schaut doch bitte auch einmal in eurem Spamordner nach.
Wer heute leider kein Glück hatte – das eBook gibt es zur Zeit noch für 0,99 Euro!

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert